Einladung zum Early Bird Workshop


In diesem Raum wollen wir Bildung neu denken und gestalten - gemeinsam mit Euch!

Es geht los! Die linke Hälfte dieses Raums (26m
2) steht ab 1. Oktober zu unserer Verfügung. Diese Fläche ist die "Landezone" für unser Projekt. Gemeinsam mit Euch entwickeln wir Ideen zur Gestaltung und Belebung des Raums.   Wenn wir am letzten Think Tank noch Prototypen im Massstab 1:100 erschaffen haben, so machen wir nun Schritte hin zum 1:1. Neben dem Andenken von möglichen Aktivitäten ist also auch Eure anpackende Kreativität gefragt!

Ein Filmteam wird zudem am Start sein, denn dieser Workshop soll zugleich Startset für unser Crowd-Funding Video sein. Die geplante Kampagne wird ihren Startschuss an der Eröffnung feiern.

Als Interessierte der ersten Stunde werdet Ihr nun auch wieder zuerst angeschrieben. Die Platzzahl für diesen "Early Bird" ist beschränkt. Darum - möglichst rasch anmelden und dabei sein! Späteres Dazustossen und früheres Abwandern - alles möglich! 

 

Wir freuen uns auf Euer Mitwirken!

Wann: Sa, 22. Oktober 2016 von 10.00 - ca. 16.00 Uhr mit kleinem Imbiss und anschliessendem Apéro

Wo: 1. Stock des Coworking Space Effinger, Effingerstrasse 10 in Bern

Bitte meldet Euch bis am 3. Okt im Google-Sheet an oder ab (Link ist im Email zu finden), damit erleichert ihr uns die Organisation. 

Hier gestalten wir Bildung im Dialog.

RaumBildung

In diesem Raum wollen wir Bildung im Austausch mit Euch gestalten!

Es geht los! Die linke Hälfte dieses Raums (26m2) steht ab 1. Oktober zu unserer Verfügung. Diese Fläche ist die "Landezone" für unser Projekt. Gemeinsam mit Euch entwickeln wir Ideen zur Gestaltung und Belebung des Raums.   

 

Wenn wir am Workshop vom 4. Juni noch Prototypen im Massstab 1:100 erschaffen haben, so machen wir nun mit diesem "Early Bird-Anlass" Schritte hin zum 1:1. Neben dem Andenken von möglichen Aktivitäten ist Eure anpackende Kreativität auch bezüglich Einrichtung des Raumes gefragt! Diese Veranstaltung soll zugleich auch Startset für unser Crowd-Funding-Video sein. Die geplante Kampagne wird ihren Startschuss an der Eröffnung am 18. November feiern.

Die Platzzahl für diesen "Early Bird" ist beschränkt. Darum - möglichst rasch anmelden und dabei sein! Späteres Dazustossen und früheres Abwandern - alles möglich! Macht uns eine entsprechende Mitteilung.

Wann: Sa, 22. Oktober 2016 von 10.00 - ca. 16.00 Uhr mit kleinem Imbiss und anschliessendem Apéro

(man kann also auch später noch dazu stossen; wir besetzen die Landezone bis 20 Uhr)

Wo: 1. Stock des Coworking Space Effinger, Effingerstrasse 10 in Bern

Bitte meldet Euch bis am 12. Okt mittels Link an, so erleichert Ihr erleichtert uns die Organisation.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Euer Mitwirken!

Save the date!

18. November: Ab 18 Uhr, Eröffungsanlass "CoKrationsraum im Effinger"

Einladung zum Early Bird Workshop

THES

Hier gestalten wir Bildung im Dialog!

Mit Dir?

Wir freuen uns auf Dich.